Seite
Menü

39. Kölner Stadtadler

03./04. 05. 2014

Am ersten Mai-Wochenende startete einige von unsere ersten WK-Mannschaft auf dem Stadtadler in Köln. Zum einen mussten noch Pflichtzeiten für die kommenden Rheinland-Pfalz-Meisterschaften nachgewiesen werden und zum anderen ging es um Erfahrung sammeln auf der 50m Bahn. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende.  

So konnte Marius Hillen jeweils die Pflichtzeiten über 200m Freistil und über 200m Rücken unterbieten. Dies war der Lohn für die guten und intensiven Trainingsleistungen in ersten Halbjahr. Neben der Erzielung dieser persönlichen Bestzeiten konnten auch viele Medaillen gewonnen werden. So konnte Nada Douwa über 200m Brust und über 100m Schmetterling im Jg. 1998 zweimal die Silbermedaille nach Hause mitnehmen, Vivian Pitsch gewann im Jg. 2002 die Goldmedaille über 50m Rücken und die Bronzemedaille über 200m Rücken, Jelena Auch konnte in der Alterklasse der Jg. 1996 und älter die Silbermedaille über 50m Schmetterling gewinnen, Rosa Müller erzielte im Jg. 1999 über 400m Freistil die Silbermedaille und Raphael Weber konnte auf der 100m Bruststrecke den dritten Platz belegen.

Neben diesen Medaillenplätzen konnten aber auch noch viele persönliche Bestleistungen erzielt werden.

Zu den Einzelergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login