Seite
Menü

CIVE 2015

18.04.2015 - Ettelbrück / Luxemburg

"Nur" die Qualifikation über 200m Freistil für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften standen für Vivian Pitsch, Ronja Kureck und Rosa Müller auf dem Programm. In Seraing konnte Ronja zwar die Qualifikationszeit unterbieten, wurde aber leider wegen Frühstart disqualifiziert - und Rosa verpasste die Qualifikationszeit nur um eine halbe Sekunde. Daher galt es hier in Ettelbrück dem Druck zur Qualifikation auszuhalten, was alle drei Mädchen gut umsetzen konnten. Denn auch Vivian Pitsch hatte in Seraing leider die Qualifikationszeit nicht unterbieten können. 

Das Starterfeld war sehr gut besetzt und die Mädchen mussten sich gegen die teilnehmenden Schwimmerinnen aus Niederlande, Belgien und natürlich aus Luxemburg gegen starke Gegnerinnen behaupten. Aber die Platzierung war nicht wichtig - es ging hier um die Zeit. Und mit persönlichen Bestzeiten konnten alle Drei schließlich das Rennen beenden und eine weitere Qualifikation für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften für sich verbuchen. 

Zu den Einzelergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login