Seite
Menü

Peter- und Paul-Schwimmfest

13./14.06.2015 - Trier

Wie immer steht als Test für die kommenden Rheinland-Meisterschaften der Wettkampf in Trier auf dem Programm. Auch dieses Jahr konnten wir im Freibad übernachten und sonntags morgens in der Jugendherberge frühstücken. Diesmal spielte auch das Wetter mit, an beiden Tagen mit Sonnenschein, obwohl es beim Aufbauen der Zelte am Samstag noch Nieselregen die Freude etwas trübte. Aber pünktlich zum Einschwimmen hörte der Regen auf und über den Samstag verschwanden dann auch die Wolken. 

Zu den Einzelergebnissen

 

WK-Vorbereitung oder Chill-Out??? erfolgreiche Staffelmannschaft (Vivian,Nada, Ronja, Rosa)
1. Platz über 4x50m Lagen. Sarah Marx, Siegerin über 100m Rücken im Jg. 2005 in 1:35,33. Hausaufgaben müssen auch sein! Vivian bei Ihrer vierten Siegerehrung (4x Goldmedaille über die 50m Sprintstrecken) Auch ein Trainer muss mal ausspannen.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login