Seite
Menü

DMS-J

Vorkampf am 11.10. in Bad Kreuznach

Mit drei Mannschaften starteten wir in Bad Kreuznach bei der Verbandsliga. Zusätzlich gab es auch noch den SVR-Staffelwettbewerb der Jugend E, zu dem wir auch eine Mixed-Mannschaft gemeldet haben. 

Jugend B: Lena Normann, Anna Kimmel, Madlin Baulig, Merle Vollmer, Leonie Laucks, Yinying Shen, Johanna Kessel

Jugend C: Torid Weiss, Jana Marie Steinke, Denise Nick, Lili Hess

Jugend D: Paula Veit, Xenia Schleis, Sarah Marx, Pia Heyer, Isabel Fink

Jugend E: Sahana Thiyagarajah, Sofie Steinke, Natalie Nick, Hendrik Hofhaus, Julian Wenzel, Mark Dyachek, Malte Müller

 

In der Endabrechnung nach 5 Staffelwettbewerben konnten sich in der Fernwertung mit dem Mannschaften aus dem südwestdeutschen Schwimmverband die Jugend B auf dem 5. Platz und die Jugend D auch mit dem 5. Platz für die Rheinland-Pfalz-Entscheidung qualifizieren. 

Trotz sehr guter Leistungen platzierte sich die Mannschaft der Jugend C auf dem 9. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften in der Fernwertung und konnte sich leider nicht für die rh-pf-Entscheidung qualifizieren. 

Zu den Einzelergebnissen

 

 

Rheinland-Pfalz-Entscheidung am 31.10/01.11. in Koblenz

Mit zwei Mannschaften starteten wir dann 14 Tage später in Koblenz auf dem rheinland-pfalz-Entscheidung der DMS-J. 

Jugend B: Lena Normann, Anna Kimmel, Madlin Baulig, Ronja Kureck, Leonie Laucks, Yinying Shen, Johanna Kessel, Anastasia Schleis, Emily Stark, Hannah Veit

Jugend D: Paula Veit, Xenia Schleis, Sarah Marx, Pia Heyer, Isabel Fink

 

Da in der Jugend B zwei Mannschaften abgemeldet wurden, konnte unsere Mannschaft ohne Druck schwimmen und den dritten Platz erzielen. Die beiden anderen Mannschaften in der Jugend B waren einfach zu stark um mithalten zu können. Anders lief es bei der Jugend D. Nachdem nach der ersten Staffel die Mannschaft auf dem letzten Platz stand, konnte sich die Mädchen in den verbleibenden Staffeln immer näher an die vorplatzierten Mannschaften herankämpfen und belegten in der Endabrechnung dann den 5. Platz belegen. 

Zu den Einzelergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login