Seite
Menü

DMS Bad Kreuznach

25.01.2015 - Bad Kreuznach

Auf der diesjährigen Durchgang der Verbandsliga Rheinland in Bad Kreuznach starteten wir nur mit einer Mädchenmannschaft. Leider haben uns bei den Jungs zwei Leistungsträger verlassen (Schulstipendium in England und Startrechtswechsel), so dass wir leider keine Männermannschaft melden konnten. 

Bei den Mädchen konnten die Nachwuchsschwimmerinnen aus der Wettkampfgruppe 2 gut in die Leistungsmannschaft integriert werden und auch bei einzelnen Starts zu dem guten Gesamtergebnis beitragen. Es konnte einige Verbesserungen der persönlichen Bestzeiten erzielt werden, so dass wir in der Abrechnung am Ende des Wettkampfes den dritten Platz hinter dem SSV Trier und dem VfR Simmern mit 7.693 Punkten den dritten Platz belegen konnten. In der Gesamtwertung mit den Mannschaften des Südwestdeutschen Schwimmverbandes zum Aufstieg in die Landesliga Rheinland-Pfalz belegte unsere Mädchenmannschaft den achten Platz.

Zu den Einzelergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login