Seite
Menü

Entega-Cup Darmstadt

07.03.2015 - Darmstadt

Am 07.03.2015 starteten Rosa Müller, Ronja Kureck und Bastian Mallmann-Runge in Darmstadt, um die Qualifikationszeiten für die anstehenden Rheinland-Pfalz-Meisterschaften zu testen. Über 100m Freistil konnten Rosa und Ronja die erforderliche Zeit unterbieten. Bastian unterbot zwar seine bisherige Bestzeit um 4 Sekunden auf 1:04,65min aber leider reichte dies nicht für die Qualifikation. 

Zu den Einzelergebnissen

 

Sogar aus Ägypten waren und Island sollten Schwimmer anwesend sein. Letzte Instruktionen Vorbereitung für 100m Freistil Rosa auf dem Weg zur Quali für Rheinland-Pfalz-MS
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

15./16.06.2019

Rengsdorf: Rheinland-MS
Nur mit Qualifikation: WK 3 (Max), WK 2 (Anja), WK 1 (Michael)und Masters

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login